Gästebuch Ferienwohnungen Keppeln 
Schreiben Sie etwas in unser Gästebuch…
Joachim und Christiane
schrieb am März 23, 2019
um
4:10 p.m.
Wir hatten einen schönen Urlaub, und haben uns in der EG Ferienwohnung sehr wohl gefühlt, auch unser kleiner Hund Bobby. Nette Gastgeber, wir kommen gerne wieder, sollten wir am Niederrhein nochmal Urlaub machen, mit freundlichem Gruß aus Bergisch Gladbach
Bitte warten …