Gästebuch Ferienwohnungen Keppeln 
Schreiben Sie etwas in unser Gästebuch…
Kristina Schottmayer
aus
Abensberg
schrieb am Mai 10, 2018
um
7:26 p.m.
Leider viel zu kurz....
Ganz kurzfristig hab ich eine Wohnung gebraucht und dank den Stratmanns weit mehr als nur ein Dach über dem Kopf bekommen. Die Ferienwohnung ist liebevoll und durchdacht eingerichtet und ich habe mich hier pudelwohl gefühlt. Die Besitzer sind immer für einen netten Plausch zu haben und haben auch immer ein paar Insider-Tipps parat. Der schöne Garten und die Saune sind das Sahnehäubchen auf dem Ganzen. Hier hätte ich es gut für 6 Wochen ausgehalten. Aber nachdem wirklich beim besten Willen kein Platz mehr für mich war, hat Hans Stratmann tagelang eine Alternative für mich gesucht und auch gefunden. Nochmals vielen Dank! Das ist alles andere als selbstverständlich. So eine Vermieterfamilie muss man sonst wohl lange suchen.
Viel Glück und nette Gäste weiterhin!
Ihre Kristina Schottmayer
Bitte warten …