Gästebuch Ferienwohnungen Keppeln 
Schreiben Sie etwas in unser Gästebuch…
Familie Tempel
aus
Magdeburg
schrieb am April 19, 2018
um
6:21 a.m.
Wir waren zur Hochzeit eingeladen und haben eine Ferienwohnung gesucht.
Nach langer Suche sind wir bei Familie Stratmann gelandet, was wir nicht bereut haben. Es war sehr angenehm dort zu wohnen.
Die Wohnung ist mit allem ausgestattet was man brauch. Das Bad ist groß und behindertengerecht. Eine großzügige Sauna gehört auch zur Wohnung.
Die Umgebung ist ländlich mit schönen Fahradwegen . Man kann schöne Radtour unternehmen. Für Kinder sind die Reiterhöfe und das Kernwasser Wunderkind sehr schön.
Familie Stratmann ist sehr unkompliziert, hat für alles ein offenes Ohr und ist bemüht alle Wünsche sofort zu erfüllen.
Wir kommen gern wieder. Familie Tempel
Bitte warten …