Gästebuch Ferienwohnungen Keppeln 
Schreiben Sie etwas in unser Gästebuch…
Michelle Hogan
aus
Nebraska
schrieb am Dezember 23, 2018
um
9:57 a.m.
Liebe Familie Stratmann, wir geniesen es immer hier zu sein! Wir fühlen uns hier sehr wohl. Der Quitten Likör war auch sehr lecker! Möglicherweise sieht man sich in zwei Jahren wieder. Viel Glück und weiterhin nette Gäste. Frohe Weihnachten und einen Gute neue Jahr 2019. Ihre Michelle Hogan, USA Nebraska
Bitte warten …