Gästebuch Ferienwohnungen Keppeln 
Schreiben Sie etwas in unser Gästebuch…
Toby Schmitt
aus
Karlsruhe
schrieb am Januar 28, 2018
um
12:28 p.m.
Aus der Not heraus habe ich eine Unterkunft gesucht.
Seit Monaten wohne ich nun in Keppeln und aus einer Unterkunft ist ein Zuhause geworden.
Ich weiß nicht wie lange ich hier noch wohnen werde, aber eins ist sicher, ich fühl mich hier pudelwohl!
Dank Hans und Gisela, dank der sehr schönen und komfortablen Wohnung, die keine Wünsche offen lässt, genieße ich jeden Tag am Niederrhein.
Hans und Gisela Ihr seid die perfekten Gastgeber mit Herz!
Ich wünsche Euch beiden nur das Beste!
Euer Flieger und Space Cowboy
Toby Schmitt
Bitte warten …