Gästebuch Ferienwohnungen Keppeln 
Schreiben Sie etwas in unser Gästebuch…
Sabrina & Else
aus
Wesel
schrieb am Mai 14, 2022
um
8:35 a.m.
Wir haben 4 Wochen in Keppeln verbracht, weil unser Haus umgebaut wurde. Oma hat sich wohlgefühlt, der Hund auch.... super Umgebung für Hunde. Ich konnte die schöne Landschaft beim walken genießen. Ideal wenn man sich erholen möchte. Nette Gastgeber😊 Alles super! Wir kommen gerne wieder!
Bitte warten …