Gästebuch Ferienwohnungen Keppeln 
Schreiben Sie etwas in unser Gästebuch…
Jacky & Andy & Emily
aus
Uedem
schrieb am Januar 1, 2022
um
10:28 p.m.
Wir haben den Jahreswechsel in der Ferienwohnung verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Umgebung ist ruhig und bietet viele Möglichkeiten für Ausflüge. Auch der Aufenthalt mit unserem Hund war gar kein Problem.
Die Nutzung der Sauna war super schön und problemlos. Man konnte hier echt entspannen.
Danke für die Gastfreundschaft! 😊
Bleiben sie gesund! 🍀
Bitte warten …