Gästebuch Ferienwohnungen Keppeln 
Schreiben Sie etwas in unser Gästebuch…
Weber/Burger
schrieb am Februar 25, 2020
um
8:12 a.m.
😍😍👍👍👍Wir danken Familie Stratmann für den angenehmen Aufenthalt... Uns hat es an Nichts gefehlt. Die EG Wohnung im Friedhofsweg ist sehr gut ausgestattet, gepflegt und sauber 👍 Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit und würden uns freuen, unseren nächsten Aufenthalt wieder dort verbringen zu können.
Wirklich empfehlenswert 👍👍👍👍
Alles Gute aus Oberbayern
Bitte warten …